Gästebuch

Hinterlassen Sie hier Ihren Gästebuch-Eintrag.
- Wenn Sie den Button 'Senden' drücken, wird auch Ihre IP-Adresse gespeichert.
- Neue Beiträge werden erst durch einen Administrator geprüft und freigeschaltet.
- Unsachliche oder beleidigende Einträge werden gelöscht.
- Ihre eMail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt.


Name*:
eMail*:
Eintrag*:
Sicherheitscode:
*
 
 
Alle Felder sind Pflichtfelder



78 Einträge. Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8



Eintrag von Eva -

Ich finde diese Website sehr gelungen. Sehr übersichtlich und aktuell. Vielen Dank für diesen Service!



Eintrag von Erika -

Mir gefällt diese Webseite echt super. Ich finde gerade, wenn man schwimmen lernen will, ist ein Schwimmbad oder ein Pool super geeignet.



Eintrag von Dietmar -

Hallo, vielen Dank für die aktuellen Informationen. Ich nutze die Seite oft zur Planung, da ich nicht um die Ecke wohne. Das Pohlheimer Hallenbad ist für mich persönlich das beste Bad in meinem Umkreis. Es fehlt eigentlich nur ein aktueller Belegungsplan. Es ist schon ärgerlich wenn man den kompletten Eintritt zahlt, der meiner Meinung nach nicht zu hoch ist, aber dafür nicht alle Bahnen nutzen kann. Wie das super gestaltet wurde kann man im Maintalbad sehen. Das wäre ein super Service vom Betreiber.


Kommentar vom Webmaster:
Vielen Dank für die Anregung, auch wenn die Umsetzung einige Wochen gedauert hat. Der Beckenbelegungsplan für das Schwimmerbecken steht auf der Seite Schwimmerbecken unten im gelben Block zum Download bereit. Aber: Kurzfristige Änderungen sind jederzeit möglich, deshalb gilt der Plan nur unter vorbehalt.



Eintrag von Tom -

Hallo Matthias,
bitte entschuldige, dass ich meine Verärgerung und Kritik gestern beim falschen platziert habe!!! Hatte ich in dem Moment nicht bedacht, ist eine tolle und absolut lobenswerte Arbeit die Du hier aus eigenem Antrieb heraus macht! Danke dafür & nochmal sorry! Tom




Eintrag von Tom -

Wäre nett gewesen, über die Homepage auf den heutigen Streik hinzuweisen - hier Stand geöffnet und ich war einer von Vielen die umsonst zum Hallenbad Gefahren sind um dann erst am Eingang den Streik zu sehen - schöner Scheiß und nicht zeitgemäß, nicht wir die Kunden sind Konfliktpartner und Beteiligt sonden Betroffen, seine Kunden hat man zu informieren !!! Wie in der Steinzeit, echt "schade"


Kommentar vom Webmaster:
Hallo Tom, vielen Dank für Ihre Mittteilung. Ich kann Ihren Frust nachvollziehen. Ich kann an dieser Stelle aber nur noch einmal sagen, dass ich KEIN Hallenbadbediensteter bin. Ich betreibe die Homepage privat und in Eigeninitiative! Und ich verbringe an dieser Seite sehr sehr viel Zeit - freiwillig versteht sich, auf meine Kosten. Ich bin ein ganz normaler Badegast - wie Sie. Und wäre heute mein Badetag gewesen, hätte ich genauso wie Sie vor der geschlossenen Türe gestanden. Im Normalfall bekomme ich die geänderten Öffnungszeiten vom Hallenbad mitgeteilt. In diesem Fall lagen mir aber keine Informationen vor. Viele Grüße, Matthias Lüneberg



Eintrag von Helmut -

Warum gibt es den Schwerbehimdertenrabatt nicht mehr?? Ich bin zu 90 % behindert und kanni nur durch das schwimmen meinem Körper beweglich halten. Durch den wegfall der Ermäsigung kann ich das Bad nicht mehr besuchen, der Preiß ist su noch. Das soziale des Betreibers bleibt da voll auf der Strecke.


Kommentar vom Webmaster:
Beschwerden zur Preisgestaltung richten Sie bitte an den Zweckverband Hallenbad Pohlheim, also die Stadt Pohlheim und Gemeinde Fernwald.



Eintrag von Wolli -

Vielen Dank für die Homepage, die fast immer aktueller ist als die der SWG.

Danke auch an das Schwimmbadteam. Immer freundlich und reibungslos.

Was mir besonders gefällt in Pohlheim ist die Sauberkeit, besonders im Bereich der Umkleiden und Duschen; da seid ihr unschlagbar. Das erlebt man sonst - leider - nirgends in der näheren Umgebung.

@Webmaster: Könntest du die Zeiten der "Sportschwimmerbahn" nicht unter den Öffnungszeigen anbringen; da würde man es schneller finden.

Danke an alle und viele Grüße

Wolfgang




Eintrag von Volker -

Hallo,

tolle Website, v.a. wenn man bedenkt dass man sich hier privat die Mühe macht.

Gleich direkt die Frage an den Webmaster (Matthias?): Wann sind denn so die besten Zeiten wenn man mal "freie Bahn" als erwachsener nur-Schwimmer haben will?

Dachte erst an Samstag aber jetzt les ich, da ist auch Kinder-Tag mit Spielmatten und Schulschwimmen (oder ab wieviel Uhr, kann man vormittags?).

Oder anders direkt gefragt: Wann ist denn so am "wenigsten" los? Abends unter Woche? Wie ist der Sonntag? Samstag vormittag?

Bitte gerne mit Edit anworten, ich werd hier wieder reinlesen dann.

Vielen Dank u. beste Grüße,
Volker

ps. War übrigens früher als Kind auch im Schwimmbad Pohlheim, ist aber lang her jetzt. Zuletzt wohl als teen oder twen (schätze mal 80ies?).



Kommentar vom Webmaster:
Hallo Volker, vielen Dank für dein Lob. Was den Badebetrieb an geht, so kann man das nicht pauschal sagen. Vormittags und Mittags direkt nach der Mittagspause könntest du Glück haben. Ansonsten ist das von Tag zu Tag verschieden.



Eintrag von Thomas -

Hallo liebes Team vom Hallenbad in Pohlheim!

Ich möchte ein grundsätzliches Lob aussprechen: Es ist toll, dass es das Hallenbad gibt und es bietet eine super Möglichkeit für Schwimmsport! In der heutigen Zeit in Anbetracht der Kostensituation usw. muss man das einfach zu schätzen wissen, sowas in der Nähe zu haben, daher kann ich auch verstehen, wenn es z.B. keine ermäßigten Eintrittspreise gibt (auch wenn man sich das als hierfür Berechtigter natürlich immer grundsätzlich wünscht). Ich zahle die 4,20 "gerne" und finde sie angemessen, dafür was man bekommt (wenn man sich mal ein bischen damit beschäftigt, wieviel der Hallenbadbetrieb kostet, ist das nicht zuviel!) Daher an alle, die erstmal "meckern" und "kritisieren" - es ist nicht selbstverständlich, überhaupt so eine kostspielige (Für die Stadt) Freizeitmöglichkeit die die Lebensqualität steigert zu unterhalten und massiv zu bezuschussen.

Zum Schluß noch eine Frage:
Wie verhäl es sich mit den Zeiten für Schwimmflossen und Paddles in den Sommerferien? Gibt es da gesonderte?

Danke und viele Grüße

Thomas



Kommentar vom Webmaster:
Hallo Thomas, Danke für den Beitrag. Das ist sogar korrekt. Das Hallenbad trägt sich nicht aus den Einnahmen. Soweit bekannt, gelten für Schwimmflossen und Paddles die auf der Schwimmerbecken-Seite angegebenen Zeiten.



Eintrag von Monika -

Gibt es für Schwerbehinderte (GdB 50) keine ermäßigte Eintrittspreise? Wenn nein, warum nicht? Andere Bäder z.B. in Gießen haben dies.


Kommentar vom Webmaster:
Nein, seit Juli 2012 gibt es keine ermäßigten Eintrittspreise mehr.



78 Einträge. Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8



Besucher (gesamt):

929527



Das Hallenbad ist heute

von 07:00 bis 10:30 Uhr

und

von 14:30 bis 21:30 Uhr

geöffnet.



Die Sauna ist heute

geschlossen.




Zertifikat.jpg

Letzes Update: Montag, 23.10.2017 - 23:58 Uhr, © by hallenbad-pohlheim.de | eMail: matthias@ml-bkf.de | Impressum