Über uns

Von der Idee zur fertigen Homepage

Seit vielen Jahren bin ich ein begeisterter und regelmäßiger Besucher des Hallenbades Pohlheim. Mein Hobby – Webdesign. So kam ich im Jahr 2004 auf die Idee, für das Hallenbad eine Website zu erstellen. Gesagt getan, kurze Zeit danach war die erste Homepage online. Die Seite bekam schnell großen Zuspruch, so kamen Wünsche nach einem Newsletter und RSS-Feed auf. Mit dem Ziel, interessierten und künftigen Besuchern die Möglichkeit zu bieten, das Hallenbad Pohlheim im Voraus kennenzulernen, bin ich in meiner Freizeit immer wieder damit beschäftigt die Seite weiter zu entwickeln. Anfang 2019 und Ende 2021 wurde die Website überarbeitet und jeweils durch eine neue Seite ersetzt.

Diese Homepage ist eine private Homepage von mir, Matthias Lüneberg. Ich betreibe die Homepage in enger Absprache mit dem Hallenbad. Ich bin selbst nur ein Badegast – für evtl. Änderungen im Badebetrieb übernehme ich keine Haftung. Für Rückfragen bezüglich des Hallenbades wenden Sie sich bitte direkt an die Schwimmmeister.

Die Homepage wird immer wieder überarbeitet und weiterentwickelt. Die Inhalte werden mit bestem Wissen erstellt. Aktuelle Informationen und Änderungen werden schnellstmöglich veröffentlicht. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verbesserungsvorschläge, Tipps oder Kritik zur Homepage ist gerne Willkommen. Ich danke den Schwimmmeistern vom Hallenbad Pohlheim für die freundliche Unterstützung.